FIF  Generalversammlung 2024 - Ein voller Erfolg!

 

Am 27. Jänner 2024 fand unsere diesjährige Generalversammlung im Gasthof Römerwirt in Ampass statt. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder unserer Einladung gefolgt sind und somit zum Gelingen der Versammlung beigetragen haben.

 

 

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

 

Die Vorstandsmitglieder präsentierten anhand einer PowerPoint-Präsentation mit zahlreichen Fotos die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Dazu zählten insbesondere die zahlreichen Fotowalks, die erfolgreiche Teilnahme an einem Fotowettbewerb sowie der gut besuchte Stammtisch im Gasthof Römerwirt.

 

Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch die Formalitäten wie der Rechenschaftsbericht und Budgetangelegenheiten abgehandelt. Kassier und Vorstand wurden einstimmig entlastet und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.

 

 

Ausblick auf das kommende Jahr

 

Der Vorstand gab einen Ausblick auf das kommende Jahr und stellte die geplanten Aktivitäten vor. Dazu gehören schwerpunktmäßig die Organisation von Fotowalks in verschiedenen Schwierigkeitsgraden, aber auch Workshops - und natürlich die bevorstehende 10-Jahresfeier unseres Vereins. Es wurde auch die mit der Firma Lamprechter abgeschlossene Vereinbarung mit den für unsere Vereinsmitglieder enthaltenen Vorteilen präsentiert.

 

 

Dank an alle Mitglieder

 

Der Vorstand bedankte sich bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Unterstützung im vergangenen Jahr, zudem möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal beim Gasthof Römerwirt für die tolle Bewirtung bedanken.

 

 

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit euch!

  

 

FotografieINNfokus