Jahresprojekt 2017

***VIDEO JAHRESPROJEKT 2017: 50er-60er Jahre***

by Van Much

Beitrag von TirolTV

Sehr gelungen ist unser mittlerweile traditionelles Jahresprojekt, welches ganz unter dem Motto 50er - 60er Jahre stand.

 

Nach einem perfekten Hair & Make Up und coolen Vintage- und Rockabilly-Outfits waren unsere ca. 15 Models bereit für ein außergewöhnliches Shooting. Egal ob rostige Oldtimers oder ein echter Jaguar, ob eine coole Vespa oder originale Indoor Ausstattung, ob Show Bühne oder zeitgemäße Tankstelle – die Ergebnisse lassen sich auf jedenfalls sehen. Damit die Fotografen die notwendige Energie für das Shooting vom Stargast „Elvis“ und den „Swingout“ aus Innsbruck hatten, wurden leckere American Burger mit Beilage serviert. Danke Marion!

 

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Fotografen bedanken – dank Euch konnten all unsere investierten Stunden belohnt werden!!!

 

Ohne Euch Models wäre unser Projekt gar nicht zu Stande gekommen – vielen Dank für Eure Geduld, Eure Professionalität und die tollen gemeinsamen Stunden. 

 

Was wäre ein FIF-Projekt OHNE Hair&Make Up – Artits? Vom ganzen Herzen ein besonderen Dank an das gesamte Team!

 

Auch an unserem Surprise-Guests geht unser Dank: Danke Elvis und dem Swingout Innsbruck für die Zeitreise!!!

 

Ein besonderer Dank geht an Marion und dem gesamten Team vom Oilers69 für die tolle Location, die leckeren Burgers und die fantastische Gastfreundschaft!!!

 

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Unterstützer für die große Hilfsbereitschaft bedanken!!!!