unsere nächsten fotowalks


geplante OFFENE fotowalks

 

***COMING SOON***


NUR FÜR FIF-MITGLIEDER

Fotowalk 21.11.2019: Sweet up your life at Christmas time

Und wie der Titel bereits sagt, beschäftigen wir uns bei diesem Fotowalk mit der süßen Seite des Lebens.

 

Egal ob Zimtsterne, selbstgebackene Plätzchen, Pralinen, Lebkuchen, Zuckerstangen oder eine Tasse voll mit Kakao - an diesem Abend dürft ihr aus dem Vollen schöpfen. Ohne schlechten Gewissen ;O)

 

Star des Abends sind weihnachtliche Süßigkeiten in jeglicher Form und Ausführung.

 

Damit aber unsere mitgebrachten Leckereien perfekt in Szene gesetzt werden, solltet ihr auf passende Dekorationsartikel nicht vergessen.

 

Taucht mit uns ein, in einen Abend im absoluten Weihnachts-Zuckerrausch!

 

Was brauche ich: Stativ, Fernauslöser, diverse weihnachtliche Dekoartikel, weihnachtliches Gebäck, Süßigkeiten usw. Hintergründe, Licht zum Ausleuchten der Szenen (wer hat)

 

Wir treffen uns am Donnerstag, dem 21.11.19, um 18 Uhr 30 im Studio „Air55“.

 

Bei diesem Fotowalk ist jedes FIF-Mitglied herzlich willkommen!

 

Bitte schreibt uns einfach eine E-Mail an info@fif.tirol und klickt auf Facebook bei der Veranstaltung auf teilnehmen.

 

Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter der Nummer 0660-4764954 (Manuel)

 

Also dann… auf die Plätzchen, fertig, los!

 

PS: Die mitgebrachten Leckereien sollten wir nach getaner Arbeit natürlich noch gemeinsam verkosten!


FIF-Weihnachtsfeier 2019

*NUR FÜR FIF-MITGLIEDER*

 

Kaum zu glauben, aber wahr – die FIF Weihnachtsfeier ist schon wieder da!

 

Darum laden wir dich herzlich ein, am 23.11.2019 dabei zu sein.

 

Natürlich gibt es auch was zum Knabbern und etwas Flüssiges zum Schlabbern.

 

Um 18:30 Uhr im Rumerhof beginnt die Sause, wer beehrt uns aber ohne Geraunze?

 

Reim bei Seite – jetzt mal im Ernst!

 

Hiermit laden wir euch recht herzlich zur FIF Weihnachtsfeier 2019 ein.

 

Gemeinsam möchten wir mit euch auf ein erfolgreiches Fotojahr 2019 anstoßen. So viele wundervolle Dinge durften wir mit euch erleben, dies gehört natürlich gebührend gefeiert.

 

Wir treffen uns am Samstag, dem 23.11.2019 um 18:30h, beim Rumerhof in Rum (Bundesstraße 11, 6020 Innsbruck) – es wird eine kleine Abendkarte geben! Einlass ab 18:00h.

 

Schon fast zur Tradition gehört die Preisverleihung des FIF-Cups. Gemeinsam werden wir die Gewinner des 3. FIF Cups aber auch alle Teilnehmer hochleben lassen.

 

Vielen Dank, dass auch heuer so viele Mitglieder beim Cup teilgenommen haben. Wir waren von euren Ergebnissen richtig begeistert.

 

Und auch dieses Jahr wird wieder gewichtelt:

Jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin der Weihnachtsfeier darf eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Habt ihr etwas Selbstgemachtes, eine gute Idee oder einen Gutschein für gemeinsame Zeit zu verschenken oder was Lustiges? Dann nehmt dies am 23.11. mit in den Rumerhof. Dort wird alles auf einen Tisch aufgelegt und am Ende der Weihnachtsfeier wird jeder Spender/Spenderin dazu eingeladen, ein Geschenk vom Gabentisch zu nehmen. Oh, du schöne Wichtelzeit!

 

Zu guter Letzt - auch in diesem Jahr gibt es pünktlich zur Weihnachtsfeier die Möglichkeit, unseren wundervollen FIF-Fotowandkalender zu erwerben. Ein besonderer Rückblick auf ein erfolgreiches FIF-Jahr 2019.

 

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir um eine Anmelde-E-Mail für die Feier bis am 31.10.2019.

 

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und denkt immer daran…

 

“A Plätzchen a day, keeps the Weihnachtsstress away.“

 

Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter der Nummer 0660-4764954 Manuel.