unsere nächsten fotowalks


geplante OFFENE fotowalks

***COMING SOON***


NUR FÜR FIF-MITGLIEDER

Fotowalk Freitag 07.08.2020: Salfeinssee

Wer kennt ihn nicht? Der Anblick des kleinen Bergsees ist absolut postkartentauglich. Bei guter Sicht und Windstille zeichnen sich in seiner Wasseroberfläche die Gipfel der Kalkkögel ab wie in einem Spiegel. Aufgrund ihrer zackigen Form werden sich auch die „Nordtiroler Dolomiten“ genannt. Von hier bietet sich auch eine traumhafte Aussicht auf Innsbruck und das Inntal, zur Mieminger Kette, zum Karwendel und bis zur Zugspitze.

 

Die Rede ist vom Salfeinssee.

 

Wir werden hier diese traumhafte Kulisse fotografisch festhalten. Zusätzlich möchten wir dort die Sterne fotografieren. Dh. gutes Schuhwerk, Stirnlampe, warme Kleidung, was zum Essen und Trinken, Kondition, event Wanderstöcke und die Kameraausrüstung (Stativ, Speicherkarte, Batterien, lichtstarkes Objektiv, etc) sind ein Muss! Jeder ist für sich selber verantwortlich.

 

Wichtig ist es Fahrgemeinschaften zu bilden (Parkplätze sind limitiert)!!! Bitte hierfür MNS mitnehmen und aufsetzen – danke für Euer Verständnis.

 

Kleingeld für die Mautstrasse sollte jeder dabei haben. Kassenautomat bzw. Kassa befindet sich am Eingang der Mautstrasse.

 

Wir treffen uns beim ausgewiesenen Parkplatz (ACHTUNG: Beschriftungen vor Ort beachten) im Senderstal (Grinzens) bzw. im „Kalch“ um 18:30h. Von dort gehen wir gemeinsam ca. 1,5h-2h bis zum See. Dort gibt es verschiedenen Hot Spots, die auf uns warten.

 

Dieser Fotowalk ist nur für FIF-Mitglieder!

 

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Kommen.

 

Bei Fragen sind wir telefonisch erreichbar unter der Nummer 0660-4764954 Manuel.