***VIDEO JAHRESPROJEKT 2017: 50er-60er Jahre***

by Van Much


Beitrag von TirolTV


Sehr gelungen ist unser mittlerweile traditionelles Jahresprojekt, welches ganz unter dem Motto 50er - 60er Jahre stand.

 

Nach einem perfekten Hair & Make Up und coolen Vintage- und Rockabilly-Outfits waren unsere ca. 15 Models bereit für ein außergewöhnliches Shooting. Egal ob rostige Oldtimers oder ein echter Jaguar, ob eine coole Vespa oder originale Indoor Ausstattung, ob Show Bühne oder zeitgemäße Tankstelle – die Ergebnisse lassen sich auf jedenfalls sehen. Damit die Fotografen die notwendige Energie für das Shooting vom Stargast „Elvis“ und den „Swingout“ aus Innsbruck hatten, wurden leckere American Burger mit Beilage serviert. Danke Marion!

 

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Fotografen bedanken – dank Euch konnten all unsere investierten Stunden belohnt werden!!!

 

Ohne Euch Models wäre unser Projekt gar nicht zu Stande gekommen – vielen Dank für Eure Geduld, Eure Professionalität und die tollen gemeinsamen Stunden. 

 

Was wäre ein FIF-Projekt OHNE Hair&Make Up – Artits? Vom ganzen Herzen ein besonderen Dank an das gesamte Team!

 

Auch an unserem Surprise-Guests geht unser Dank: Danke Elvis und dem Swingout Innsbruck für die Zeitreise!!!

 

Ein besonderer Dank geht an Marion und dem gesamten Team vom Oilers69 für die tolle Location, die leckeren Burgers und die fantastische Gastfreundschaft!!!

 

Zum Schluss möchten wir uns noch bei allen Unterstützer für die große Hilfsbereitschaft bedanken!!!!


PREVIEW

Unser traditionelles Jahresprojekt steht vor der Tür: am 16.09.2017 werden wir zurück in die Epoche der 50-60er Jahre landen und das Flair dieser Zeit wieder erwachen lassen. Egal ob Rock’n Roll oder stilvolle Szenen á la James Dean - wir werden wieder unser Bestes geben, damit die Zeit für einen ganzen Tag still steht.

 

Es werden verschiedene Oldtimer, Vespas und Vieles mehr für uns zur Verfügung stehen. Aber schon die Location an sich bietet sehr viel an Accessoires – wir werden unsere Sets im Areal des bekannten Oilers69aufbauen. Leckere Burgers werden uns die notwendige Stärke und Ausdauer für dieses Hammerevent verleihen.

 

Die H&M-Artists und Models treffen sich um 07:45h direkt beim Oilers, gegen 10:00h sollen die Fotografen die ersten Sets aufbauen und gegen 10:30-11:00h sollen die ersten Shootings beginnen. Gegen 13:00h wird gemeinsam gegessen. Am Nachmittag kann weiterhin geshootet werden bis ca. 17:30-18:00h.

 

Aus organisatorischen Gründen ersuchen wir alle Fotografen, uns so schnell wie möglich bekanntzugeben ob sie dabei sind oder nicht.

 

Wir freuen uns schon auf ein zahlreiches Kommen und hoffen auf einen genialen Fotowalk!!!

 

Der FIF-Vorstand